Chip Tuning über das SPS II  
 
 
 

Das Schatz Power System II überzeugt durch Flex Ray und CAN-BUS Funktionen

Aufwendige Technik macht es uns möglich auch V-Max Auf- und Anhebungen und die Leistung zu erhöhen. Des Weiteren bietet sich die Möglichkeit durch das Eingreifen in den CAN Bus, alle motorsicherheitsrelevanten Informationen auszulesen, zu verarbeiten und bei Bedarf die Leistungsteigerung zu reduzieren oder bei Überschreiten der Grenzwerte sogar ganz abzuriegeln.

Selbst, wenn der Motor seine Betriebstemperatur noch nicht erreicht hat, schaltet die SPS II erst nach Erreichen der Sollwerte zu. Somit haben wir einer der besten Sicherheitsstandards integriert um Ihnen den höchst möglichen Fahrspaß zu bereiten. Chip Tuning auf die sicherste Art und Weise.

Das Komplette System ist wie alle unsere Produkte 100% "MADE IN GERMANY" und TÜV geprüft.